JEDES GESCHENK SOLLTE SO EINZIGARTIG SEIN WIE DAS BABY, FÜR DAS MAN ES KAUFT

Hej, ich bin Jojo ❤️...

...und das Gesicht hinter der Marke. Ich bin 35 Jahre alt und Mama von zwei wilden Jungs im Alter von 3 und 4 Jahren. Mein Label begann ganz klein mit dem Verkauf von selbstgemachten Schnullerketten. Es folgten selbstgemalte Tier-Bilder für Baby’s Kinderzimmer und die ersten Entwürfe unseres heute sehr bekannten und beliebten Pinguin-Fußabdruckbildes. Durch meine eigenen Schwangerschaften und die darauf folgenden ersten Babyjahre weiß ich, wie schwer es ist, praktische und nützliche Dinge zu finden, die gleichzeitig auch schön und hochwertig sind. So wuchs in mir der Wunsch, anderen Schwangeren und Neu-Mamas diese Suche zu ersparen und eben solche Produkte zu entwickeln und anzubieten. So entstand die Idee eines Geschenkeshops speziell für Geburtsgeschenke und Geschenke zur Babyparty. Handgemacht, einzigartig und hochwertig. Eben alles, worüber sich werdende und frischgebackene Mamis freuen. Meine Vorliebe für das schlichte skandinavische Design spiegelt sich in all unseren Produkten wider.

Freut euch auf ein stetig wachsendes Sortiment mit exklusiven Produkten, die jede Mama zum Strahlen bringen♡

Was uns auszeichnet

Wir fertigen unsere Produkte mit viel Liebe und Kreativität und legen dabei viel Wert auf Qualität, Individualität und Sicherheit. Bei uns erhaltet ihr nicht irgendein Geschenk von der Stange. Wir fertigen schöne und hochwertige Geschenke für eure Liebsten, die nicht nur bei den Babys gut ankommen, sondern insbesondere auch bei den Eltern für große Begeisterung sorgen. Geschenke sollen doch im Grunde folgende Kriterien erfüllen:

Sie sollten praktisch bzw. nützlich sein, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllen und dazu bitte unbedingt auch noch schön aussehen. Kurzum: Das perfekte Geschenk muss den Beschenkten ganz einfach zum Strahlen bringen. Und genau darauf haben wir uns spezialisiert und arbeiten stetig daran, weitere genau dieser Produkte in unseren Shop aufzunehmen. Ein Geschenk aus unserem Shop ist also immer eine gute Wahl.

Unsere kleine Werkstatt

In unserer kleinen Werkstatt entstehen täglich neue Produkte für euch. Wir arbeiten mit Hochdruck, viel Liebe, Präzision und Leidenschaft an der Fertigstellung eurer Produkte. Wir lieben was wir tun. Auch neue Motive für unsere Wandbilder werden hier entworfen und mit Pastellkreide zu Papier gebracht. Entwürfe für die Meilensteinkarten und neue Designs für unsere super soften Puckdecken/Mulltücher entstehen hier ebenso wie das Verpacken und Versenden eurer Bestellungen.

Jetzt shoppen